Fachkraft (m/w) für Arbeitssicherheit und Brandschutz

Prevent TWB GmbH & Co. KG

Hagen

Hagen

Fachkraft (m/w) für Arbeitssicherheit und Brandschutz Prevent TWB GmbH & Co. KG Hagen Überprüfen von Betriebsanlagen und technischen Arbeitsmitteln vor Inbetriebnahme; Überprüfung von Lärmarbeitsplätzen, Beleuchtungsanlagen; Erstellung und Durchführung von Betriebsanweisung für Gefahrstoffe.

Fachkraft Für Arbeitssicherheit Und Brandschutz Die Gmbh & Co Kg Entwickelt Und Produziert Rücksitzlehnen Im Baukastenprinzip Unser Unternehmen Konnte Sich In Den Letzten 25 Jahren Als Versierter Partner Der Automobilindustrie Etablieren Und Genießt Eine Hohe Technische Reputation Innerhalb Der Automobilindustrie Seit März 2010 Gehört Unser Unternehmen Der -gruppe Mit Sitz In Wolfsburg An Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Hagen Eine Engagierte   Fachkraft Für Arbeitssicherheit Und Brandschutz (m/w)   Aufgabenbereich: überprüfen Von Betriebsanlagen Und Technischen Arbeitsmitteln Vor Inbetriebnahme überprüfung Von Lärmarbeitsplätzen Beleuchtungsanlagen Erstellung Und Durchführung Von Betriebsanweisung Für Gefahrstoffe Schulungen Von Sicherheitsbeauftragten Beratung Bei Der Beschaffung Von Technischen Arbeitsmitteln Regelm Begehung Der Arbeitsstätte Brandschutz Anforderungsprofil: Erste Berufserfahrung Im O G Bereich Von Vorteil Technisches Verständnis Vorkenntnisse Im Pressen-/ Schmiede-/ Metallverarbeitung Von Abgeschlossenes Fachhochschul- Bzw Bachelorstudium In Ingenieurwissenschaften Der Fachrichtung Brandschutz Bauingenieurwesen Gebäudetechnik Maschinenbau Elektro- Oder Sicherheitstechnik Oder Laufbahnbefähigung Für Den Gehobenen Technischen Verwaltungsdienst (studienbereich Ingenieurwissenschaften Der Fachrichtung Brandschutz Bauingenieurwesen Gebäudetechnik Maschinenbau Elektro- Oder Sicherheitstechnik) Hohe Soziale Kompetenz Und Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen Flexibilität Und Sicheres Auftreten überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Und Organisationstalent Vorteil Konfliktfähigkeit Optional: Weitere Qualifikationen Bzw Bereitschaft Diese Zu Erwerben: Qualifikation Als Brandschutzbeauftragter (m/w) Gemäß Vfdb-richtlinie 12/09-01 Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Ausbildungsequipment Im Brandschutz (zb Firetrainer) Fachkenntnisse Im Abwehrenden Brandschutz (zb Freiwillige Feuerwehr Werksfeuerwehr) Sollten Sie Interesse An Dieser Verantwortungsvollen Tätigkeit Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per Mail An Chantalmindhoff@-com Bei Evtl Rückfragen Steht Ihnen Frau Mindhoff Unter Tel 02331-9166-230 Zur Verfügung Sicherheitsmanagement Sicherheitsmanager Sicherheitskoordinator Sicherheitsingenieur Arbeitsschutz Unfallverhütung Gefahrenanalyse Sicherheitstechnik Betriebssicherheit Maschinenbau Elektrotechnik Sicherheitstechnik Sicherheitsbeauftragter Techniker Sicherheitsmanagement Sicherheitsmanager Sicherheitskoordinator Sicherheitsingenieur Arbeitsschutz Unfallverhütung Gefahrenanalyse Sicherheitstechnik Betriebssicherheit Maschinenbau Elektrotechnik Sicherheitstechnik Sicherheitsbeauftragter Techniker Fachkraft (m/w) Für Arbeitssicherheit Und Brandschutz Überprüfen Von Betriebsanlagen Und Technischen Arbeitsmitteln Vor Inbetriebnahme Überprüfung Von Lärmarbeitsplätzen Beleuchtungsanlagen Erstellung Und Durchführung Von Betriebsanweisung Für Gefahrstoffe Hagen Sicherheitsmanagement Sicherheitsmanager Sicherheitskoordinator Sicherheitsingenieur Arbeitsschutz Unfallverhütung Gefahrenanalyse Sicherheitstechnik Betriebssicherheit Maschinenbau Elektrotechnik Sicherheitstechnik Sicherheitsbeauftragter Techniker

Elektriker - Betriebstechnik (m/w)
   Prevent TWB GmbH und Co. KG (Hagen)

Senior Java SE Developer (m/w)
   Prevent TWB GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Supply Chain Manager (m/w)
   Prevent TWB GmbH und Co. KG (Hagen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mühlheim an der Donau)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Düsseldorf)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Geesthacht)